Über mich
transparent03

"Um Erfolg zu haben, brauchst du nur eine einzige Chance!"
Jesse Owens (1913-1980), amerik. Athlet

Sind Sie neugierig geworden?

Heidi-001

Ich bin Heiderose Aldrian, Jahrgang 1957. Nach meiner Schulzeit und Berufsausbildung als Bürokauffrau, arbeitete ich zunächst in meiner Ausbildungsfirma, danach als Verwaltungsangestellte bei einer Krankenkasse und dann bis zur Geburt meines ersten Sohnes bei einer Bank als Sekretärin und Telefonistin in der Kreditabteilung. Nachdem dann mein zweiter Sohn in den Kindergarten ging, viel mir irgendwann die Decke auf den Kopf. Ich wollte wieder mein eigenes Geld verdienen.

Eines Tages wurde mir diese tolle neue Geschäftsmöglichkeit vorgestellt, die mein Leben verändern sollte. Ich nahm die Chance an - ohne finanzielles Risiko - und baute mein eigenes Network-Marketing-Unternehmen von zu Hause aus auf. Ich glaube an den Erfolg und habe die Möglichkeit auf diesem Weg viele positive Menschen zu treffen, denen ich diese Chance vermitteln kann.

Hans+Heide

- weiter -

Copyright (c) 2005 - 2006 by Heiderose Aldrian.
Alle Rechte vorbehalten. Webdesign by wfh-consulting.